TH 1 eingeklemmte Person
19 November

Um 06:49Uhr wurden die Löschzüge 1 und 4 auf in die Ortslage "In der Grüne" zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Bei Eintreffen stellte sich die Lage so dar, dass ein PKW, welcher mit drei Personen, davon zwei Kinder), die Verbindungstraße nach Beckinghausen in Richtung B54 befahren hatte. Aufgrund von extremer Straßenglätte verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug, welches nach rechts von der Fahrbahn abkam und dort auf die linke Fahrzeugseite kippte und liegen blieb. Alle drei Personen wurden bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt und dem Klinikum in Lüdenscheid zugeführt. Die Meldung, dass Personen eingeklemmt seien, bestätigte sich glücklicherweise nicht. Der Löschzug 1 war mit drei Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort.